Wie kommst du rasch aus der Chaos-Nummer raus?

 


I
st dir deine Lebens-Zeit zu schade, um so weiter zu wursteln?
Hast du es satt, dauernd deine Sachen zu suchen?
Bist du so richtig genervt von deinem Chaos?

Dann nimm doch den leichten Weg und verwandle deine Wohnung in nur 6 Wochen in eine Wohlfühl-Oase! Ich verrate dir ein Geheimnis: Aufräumen beginnt im Kopf. Sobald deine Gedanken wieder klar und fokussiert sind, wirst du im Aussen ganz automatisch das Mass an Ordnung erschaffen, das dir entspricht und sie bleibt dauerhaft bei dir. Wenn du denkst, das kann ja für die anderen stimmen, bei mir ist das hoffnungslos, lies‘ einfach mal weiter:

Zu schön, um wahr zu sein? Nicht, wenn du dich jetzt dafür entscheidest, dieses Ziel zu erreichen. Wie das gehen soll?

Ich habe ein Programm entwickelt, dass es dir ermöglicht, mit Leichtigkeit und Spass das übersichtliche Leben zu kreieren, das du dir so sehr wünschst.

Was erwartet dich während der 6 Wochen Coaching mit mir?

  • Ich coache dich persönlich online via Zoom (ähnlich wie Skype) während 6 Wochen.
  • Jede deiner wöchentlichen Sessions dauert 90 Minuten.
  • Da sind du und ich – und ein vertraulicher Raum, in dem es für alles Platz hat, was dich beschäftigt.
  • 100 % Diskretion garantiere ich dir. 
  • Meine ungeteilte Aufmerksamkeit ist dir sicher.
  • Geniesse den Luxus, dass ich ausschliesslich mit dir und für dich da bin.
  • Es gibt keinen fixen Ablauf, den du starr und in Form von Modulen abarbeiten müsstest. Ich coache dich individuell und zaubere aus meiner Ideenkiste genau das Element, nach dem du mich fragst, um dich entspannen, Leichtigkeit zu spüren und einen klaren Fokus zu bekommen für das, was dich weiterbringt.
  • Wir schauen uns an, was in deinem Leben dazu beiträgt, dass es dir gut geht und was dir Energie und Kraft entzieht. Du lernst, wie du auf eine liebevolle Art mehr von dem in dein Leben ziehst, was dich stärkt – und auch deinen klaren Blick schärft, dir hilft, Entscheidungen zu fällen und nach und nach auch Ordnung im Aussen zu erschaffen.
  • Du bekommst von mir für jeden Bereich, den du optimieren möchtest, konkrete Anleitungen, die dich an dein Ziel bringen.
  • Im Anschluss an die Sitzung erhältst du eine Zusammenfassung mit den wichtigsten Tipps und spannenden Aufgaben, die wenige Minuten dauern und dich im Sauseschritt weiterbringen.
  • Dein Mindset (Gedankenpflege) wird von Mal zu Mal stabiler und positiver.
  • Ich stehe dir mit meinem Mailsupport während der gesamten 12 Wochen zur Verfügung und unterstütze dich, wenn du Fragen hast oder es mal kriselt.
  • Du profitierst von über 10 Jahren Expertenerfahrung off- und online – und meiner absoluten Präsenz.

Ich glaube felsenfest an dich. Und deshalb geht es nicht darum, dir zu sagen, was du auf welche Art tun sollst. Es geht im Gegenteil darum, dass du dich erinnerst an deine Ressourcen, wieder auf sie zugreifen kannst und in dir die absolute Klarheit findest, die dir den Weg weist.

Wenn du wissen möchtest, warum ich möglicherweise das fehlende Puzzlestück in deinem Leben bin, nach dem du schon so lange suchst und du neugierig bist, was sich für dich gleich in der ersten Coachingwoche mit mir änderen wird, dann schau‘ sie das Interview mit meiner Kundin Daniela an:

 


Möchtest du mein lebensveränderndes 6-Wochen Onlinecoaching buchen? Nach Erhalt deiner Überweisung melde ich mich bei dir, um den ersten Termin für dein Begrüssungsgespräch zu vereinbaren.

6-Wochen Intensivocaching „Vom Chaos zur Wohlfühl-Oase“ (online)

– 6 x 90 Minuten 1:1 Coaching mit mir (online) – Zusammenfassung nach jeder Session mit den Highlights aus unserem Gespräch – Unbegrenzter Mailsupport während 6 Wochen – Aufnahme der Coachingsessions (zoom) wenn gewünscht

1.800,00 CHF


Hast du lediglich einzelne Fragen zum Aufräumen zuhause oder einer besseren Organisation in der Administration, buchst du am Besten erst eine Kurzsession mit mir:

1 Stunde Einzelcoaching (online)

Hast du einzelne Fragen zum Thema Aufräumen oder möchtest du dich besser organisieren (inkl. Führungsthemen), dann bist du bei dieser Kurzsession genau richtig.

200,00 CHF


Bitte schreibe mir nach getätigter Zahlung eine Mail und mache mir drei Terminvorschläge (Datum/Uhrzeit) für unser erstes Gespräch. Ich freue mich schon sehr auf dich.