Willkommen, in meiner Welt.

unbenannt-2.png

Ich bin Mylène Nicole Alt, 55, und lebe als gebürtige Stadtzürcherin in Herisau im idyllischen Appenzellerland, so richtig auf dem Land draussen. Mit meinem Mann, und unserem rot-getigerten Kater Chilli. Hier stehen nebst den obligaten Schweizer Kühen auch Appenzeller Geissen (Ziegen) auf den Wiesen.

Als Einzelkind aufgewachsen, machte ich eine kaufmännische Lehre und zog der Liebe wegen 1989 in die Ostschweiz. Nach langen und erfolgreichen Jahren als Direktionsassistentin, Marketingfachfrau, Projektleiterin Marketing in der Industrie und Ausbildnerin war es Zeit für meine eigene Vision: Meine Seele sehnte sich nach einer Herzenaufgabe, die mich glücklich macht, immer und immer wieder. Die ich auch tun würde, selbst wenn ich diese Woche den Lotto-Jackpot knacke. Ok, vielleicht gönne ich mir erst ein halbes Jahr Weltreise mit meinem Mann. 🙂 Und das AufräumCoaching war geboren. Die Leidenschaft, Menschen zu zeigen, wie sie Leichtigkeit und Klarheit in ihr Leben bringen, hat mich seit 2009 nicht mehr losgelassen, zu faszinierend sind die Ergebnisse, die den Alltag meiner KundInnen dauerhaft verändern. Seit 2019 biete ich meine Coachings ausschliesslich online an, überall auf der Welt. 

Nach über zehn Jahren als AufräumQueen habe ich ergänzend ein neues Lebensfeld entdeckt: Als kosmische Dolmetscherin nehme ich dich mit auf die Reise zu dir selbst. Du schaust dir dein Leben aus einer höheren Position an, verstehst Zusammenhänge, welche dir tiefe Erkenntnis + absolute Klarheit für deinen weiteren Weg bringen.

Im richtigen Leben bin ich Harley-Sozia, das Fahren übernimmt mein Göttergatte. Und doch gebe ich gerne so richtig Gas, liebe es zu tanzen, gehe ins Krafttraining, schwinge den Kochlöffel, schiesse Fotos, pflege unsere Blumen oder freue mich über den üppigen Ertrag aus unseren Hochbeeten. Und zum Spass pose ich auch mal als freche Motorradbraut.


Im Zeitraffer durch meinen Werdegang:

Mylène Nicole Alt • geboren am 27. Februar 1964, um 14.37 h, in Zürich • Sonnenzeichen Fische mit Löwe-Aszendent • Kaufmännische Lehre mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen • Marketingplanerin mit Fachausweis • Direktionsassistentin • Projektleiterin Marketing Industrie • Lehrlingsausbildnerin und -coach • seit 2009 selbständig als AufräumCoach

Gesundheitswiederherstellung nach der Norbekov-Methode • Coach für The Work of Byron Katie • Access Bars Energetischer Facelifting Practitioner • Access Bars Practitioner • Reiki Grad I • Chinesische Quantum Methode Teile 1 und 2 • I Ging das kosmische Orakel mit Carol K. Anthony und Hanna Moog