Aufgeräumt leben

Möchtest du eine aufgeräumte Wohnung, ohne dich anzustrengen?

tea-381235_1920

Sehnst du dich nach einer Wohlfühl-Zone, die immer auf dich wartet, gemütlich, einladend und kuschelig? Egal, wie dein Tag war, deine Wohlfühl-Ecke ist deine kleine Insel der Erholung, sie bietet dir Schutz, hüllt dich ein und lässt dich alles vergessen, was dir nicht gut tut. Du tauchst ein in ein Meer von Entspannung. Du bist zuhause, in dir. Das nimmt dir niemand mehr, das gehört dir ganz alleine.

Das hättest du schon gerne, doch es hat bisher nicht geklappt? Deine Vorsätze waren schon nach einem Tag flöten und es sah wieder aus wie zuvor? Oder deine Mitbewohner haben dir wieder mal reingepfuscht und deine geliebte kleine Oase verwüstet? Das macht dich traurig, du fühlst dich nicht wahrgenommen, nicht respektiert, ungeliebt?

Du kannst jetzt natürlich die ganze Zeit immer wieder alles wegräumen bis zum St. Nimmerleinstag. Dich aufregen, enttäuscht sein und denken, ohne die andern hier wäre alles viel einfacher. Oder dich noch mehr anstrengen, dich zusammenpfeifen, weil du nicht mal das gebacken kriegst. Ja, nur immer feste drauf, da geht noch mehr!!! Das kennst du ja so gut, den Fehler bei dir zu suchen, schlecht über dich zu denken und dir den Stempel „unfähig“ aufzudrücken.

Oder du lernst, wie du deinen Energiepegel dem annäherst, was du haben willst. Ist dir schon mal aufgefallen, dass gewisse Leute nie übergangen werden, denen hört man zu und keiner würde sich je getrauen, in ihr Reich einzudringen oder es gar zu verschandeln?

Genau. Die haben eine andere Energie, die ohne Sprache kommuniziert. Die keinen Interpretationsspielraum lässt, à la „Ach, jetzt hat sie wieder so ne aufgeräumte Phase!“. Und falls es doch Worte braucht, werden diese künftig so klar und freundlich aus dir herauskommen, dass du nur staunen kannst. Von den andern gar nicht zu reden. 😉

Lass‘ uns gemeinsam mit leisen feinen Tönen aus kleinen Träumen grosse machen. 

Bist du eine Businesslady und möchtest wieder so richtig gross träumen? Lass‘ dich inspirieren: https://www.facebook.com/groups/deinlebenordnetsich